Andrea webFrau Andrea Kröger wurde am 16.03.1970 in Suhl geboren. Nach Abschluss der zehnklassigen Allgemeinbildenden Oberschule absolvierte sie ein Fachschulstudium an der Medizinischen Fachschule Bad Liebenstein, das sie als Krippenerzieherin abschloss. Zunächst war sie als Krippenerzieherin tätig. In den Jahren 1991 bis 1993 erfolgte die Umschulung zur Arzthelferin in der Medizinischen Fachschule Suhl. Seither arbeitete Frau Kröger als Arzthelferin in der Praxisgemeinschaft Dr. Altmann / Dr. Reihl sowie der Praxis Dr. Altmann. Nach Übernahme dieser Praxis durch uns ist sie hier tätig.
Frau Kröger ist verheiratet und hat zwei Kinder.





Frau Kröger arbeitet in unserer Praxis als leitende Arzthelferin. Weiterhin ist sie die Beauftragte für das Qualitätsmanagement und bereitet die Zertifizierung unserer Praxis vor.

   

Frauenärztliches Zentrum Suhl
mailto@frauenarzt-suhl.de